Unternehmen

VARIOSAN Logistik
VARIOSAN. Qualität. Neu entdecken.

VARIOSAN ist ein junges und innovatives Unternehmen, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Service. Wir haben uns darauf spezialisiert, Badausstattungen und Badaccessoires in hoher Qualität bezahlbar zu machen. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, dies sagen wir nicht nur so, wir leben es.

Die VARIOSAN GmbH wurde als Familienunternehmen im Jahr 2013 im ostwestfälischen Löhne gegründet. Nach fünf Jahren erfolgte im Januar 2018 der Umzug nach Buchholz in der Nordheide.

Durch die große Nachfrage beliefern wir heute neben dem Heimatmarkt Deutschland bereits Kunden in ganz Europa. Durch vollautomatisierte Prozesse und eine effiziente Logistik, können wir unseren Kunden eine hohe Warenverfügbarkeit und kurze Lieferzeiten bieten.